Startseite » Musik » Musik News » Bono: Überraschungskonzert in Londoner Kirche

Bono: Überraschungskonzert in Londoner Kirche

25.11.2007 - 09:52 Uhr

London - Bono ist immer für eine Überraschung gut. Der U2-Frontmann und sein Gitarrist David Evans haben vor kurzem ein unangekündigtes Konzert in einer Londoner Kirche gegeben.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, fand dort eine Veranstaltung zugungsten von Menschen mit Lernschwächen statt. Der Organisator kündigte die Stars als "besondere Gäste" an. Und das Publikum staunte nicht schlecht, als plötzlich Bono und Evans auf der Bühne standen. Sie gaben unter anderem Hits wie "Stay", "Desire" und "Angel Of Harlem" zum Besten.

Übrigens: Bono möchte einen Song mit den Spice Girls aufnehmen. Durch die angebliche Kollaboration soll das Comeback der fünf Sängerinnen aufgepeppt werden. Ein Insider sagte dazu: "Es scheint vielleicht ein bisschen ungewöhnlich, dass die Spice Girls, die sehr poppige Musik machen, mit einem Rocker wie Bono arbeiten, aber es wird funktionieren." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen