Startseite » Musik » Musik News » Bono: U2 muss sich neu erfinden

Bono: U2 muss sich neu erfinden

31.12.2006 - 11:10 Uhr

London - U2 muss sich selbst neu erfinden. Das fordert zumindest Frontmann Bono.

Der Bbc sagte der Sänger: "Ich will sehen, was wir noch machen können, eine neue Ebene erreichen. Ich denke, das müssen wir jetzt in Angriff nehmen." Die Band werde weiterbestehen, müsse aber ihren Stil verändern. Bono wörtlich: "Wir bleiben eine Band, aber vielleicht machen wir keinen Rock mehr, vielleicht machen wir härteren Rock. Was auch immer wir machen werden, es wird nicht das sein, was wir bisher gemacht haben. Ich würde gerne einige Akustik-Songs machen, mit viel Raum für die Stimme. Ich würde alles gerne ein bisschen herunterschrauben. Daran wäre ich im Moment interessiert."

U2 arbeiten derzeit bereits an einem neuen Album. Laut Bono soll die neue Platte bereits im nächsten Jahr auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen