Startseite » Musik » Musik News » Mumford & Sons wollen sich neu erfinden

Mumford & Sons wollen sich neu erfinden

27.12.2012 - 11:32 Uhr

London - "Mumford & Sons" haben schon viele neue Ideen für ihr drittes Studioalbum.

Frontmann Marcus Mumford sagte der Zeitschrift "Style" dazu: "Wir machen immer eher das, was sich gut anfühlt, als das, über das wir lange und hart nachgedacht haben. Wir tun als nächstes, was immer sich soulig anfühlt, ob das nut elektrische Gitarren oder Synthesizer sind." Sein Kollege Ben Lovett fügte dem hinzu: "Es ist gefährlich für uns, über das zu sprechen, was wir fürs dritte Album diskutieren, aber wir haben den Ehrgeiz, nicht in bestimmten klanglichen Grenzen zu bleiben. Wir sind nicht die Band, die für Folkmusik oder organische Musik steht."

"Mumford & Sons" haben eine Europa-Tournee für Anfang 2013 angekündigt. Hier ihre Tourdaten:

07.03 Wien (A), Gasometer
11.03. München, Zenith
12.03. Bern (Ch), Festhalle
02.04. Berlin, Velodrom
03.04. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
04.04. Hamburg, Sporthalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen