Startseite » Musik » Musik News » Zedd will sich neu erfinden

Zedd will sich neu erfinden

03.06.2015 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Zedd möchte sich nicht auf ein Musikgenre festlegen lassen. Bisher ist der Produzent vor allem für seine Dance-Produktionen bekannt.

Doch der 25-Jährige will sich musikalisch schon bald neu erfinden. Er sagte dem "Rolling Stone": "Es ist langweilig, gleich zu bleiben. Ich kann nicht zehnmal 'Clarity‘ machen. Ich bin davon gelangweilt. Ich habe es einmal gemacht und ich will das hinter mir lassen. Es ist mir wichtig, dass meine Fans wissen, dass ich Zedd der Musiker bin, nicht Zedd der Edm DJ. Und falls ich mich entscheide, als nächstes ein Akustik-Album zu machen, was sehr gut möglich ist, dann bin das immer noch ich. Mein Herz steckt darin. Das bedeutet nicht, dass ich immer gleich klingen muss."

Zedd veröffentlichte übrigens Mitte Mai sein Album "True Colors". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen