Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert musste sich neu erfinden

Adam Lambert musste sich neu erfinden

16.04.2015 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Für sein neues Album "The Original High" hat sich Adam Lambert selbst hinterfragt.

Der Sänger wollte damit herausfinden, was ihm eigentlich wichtig ist im Leben und in der Musik. Im Interview mit dem Magazin "Notion" sagte er dazu: "Die Musikindustrie ist so verrückt, wetteifernd und konzentriert, und nach dem 'Trespassing'-Album musste ich erst einmal stoppen und mich selbst fragen, 'Warum mache ich das? Was möchte ich? Wer bin ich? Worum geht es mir?‘ Und musste einfach alles überprüfen. Ich bin letztlich bodenständiger geworden, was den ganzen Ruhm und so betrifft; es macht mich nicht mehr wahnsinnig."

Im Sommer soll Adam Lamberts Album "The Original High" übrigens auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen