Startseite » Musik » Musik News » Bono: Töchter finden ihn langweilig

Bono: Töchter finden ihn langweilig

03.03.2009 - 11:28 Uhr

London - Bonos Töchter gehören nicht zu seinen Fans. Die 19-jährige Jordan und die 17-jährige Memphis finden ihren Vater ziemlich langweilig.

Laut Medienberichten wurde das dem U2-Frontmann klar, als er im Sommer einige Promi-Gäste in seiner Villa in Südfrankreich bewirtete. In der Küche bekam er dann zufällig eine Lästerei seiner jüngeren Tochter mit. Der 48-Jährige wörtlich: "Ich ging hinein, um Wein aus dem Kühlschrank zu holen und ich hörte, wie sie mit ihren Freunden sprach, die Jay-Z und Beyoncé lieben. Ich hörte sie sagen, 'Wahrscheinlich langweilt er sie gerade furchtbar mit seinem Gerede über Afrika.' Und, ich glaube, dass ich das zu diesem Zeitpunkt tatsächlich gerade tat."

Bono ist seit 1982 mit Alison Stewart verheiratet. Die beiden haben vier Kinder, zwei Töchter und zwei Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen