Startseite » Musik » Musik News » Bond-Song: Paul McCartney glaubt an Sam Smith

Bond-Song: Paul McCartney glaubt an Sam Smith

11.12.2014 - 07:08 Uhr

London - Sam Smith könnte den Titelsong zum neuen "James Bond"-Film beisteuern.

Dieser Meinung ist auch Paul McCartney. Bereits seit Monaten kursiert das Gerücht, der 22-Jährige werde die Nachfolge von Adele und ihrem Hit "Skyfall" antreten. Und auch wenn sich die Bond-Macher bislang noch in Schweigen hüllen, bekommt Smith bereits viel Zuspruch. So sagte McCartney im Interview mit "Digital Spy" darauf angesprochen: "Jemand meinte, Sam Smith wird ihn singen. Ich kann mir das gut vorstellen. Wer wird ihn schreiben? Ich weiß es nicht."

Neben Sam Smith werden übrigens auch Lana Del Rey und Rihanna als heiße Kandidatinnen für den Titelsong zu "James Bond - Spectre" gehandelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen