Startseite » Musik » Musik News » Bond-Song: Paul McCartney gibt Amy Winehouse Rückendeckung

Bond-Song: Paul McCartney gibt Amy Winehouse Rückendeckung

10.03.2008 - 15:18 Uhr

London - Paul McCartney ist der Meinung, Amy Winehouse sollte den neuen James-Bond-Titelsong schreiben und performen.

Für ihn ist die Sängerin die beste Wahl, um "Quantum of Solace" den passenden Hit zu verpassen. Laut Medienberichten sagte der Ex-"Beatle" dazu: "Ich denke, Amy Winehouse wäre wirklich gut und ich denke, sie würde einen wirklich guten Job machen. Mein Ratschlag an sie ist, dass sie nicht versuchen sollte, etwas zu schreiben, das sie auf 'Solace' reimt - das wäre zu schwer."

Amy Winehouse war immer wieder als Interpretin des neuen Bond-Films im Gespräch. Nach ihren Drogeneskapaden machten sich die Produzenten des Streifen allerdings auf die Suche nach einem anderen Künstler. (Fan-Lexikon berichtete)

"Quantum of Solace" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 06. November auf den Markt. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. Die Hauptrolle hat wieder Daniel Craig übernommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen