Startseite » Musik » Musik News » Bobby Brown: sauer auf Whitney Houston

Bobby Brown: sauer auf Whitney Houston

30.08.2007 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Bobby Brown ist ziemlich sauer auf seine Ex-Frau Whitney Houston.

Der Grund: Der Sänger hat das Gefühl, Houston wolle ihm die gemeinsame Tochter Bobbi Kristina vorenthalten. Laut amerikanischen Medienberichten reichte Brown jetzt sogar eine Erklärung bei Gericht ein. In der heißt es: "Seit Whitney das alleinige Sorgerecht für Bobbi Kristina zugesprochen wurde, versucht sie, mich aus ihrem Leben zu streichen." Weiter erklärte Bobby Brown, er habe seine Tochter seit Juni dieses Jahres nicht mehr gesehen oder mit ihr gesprochen. Dabei, so Brown, habe er alles erdenkliche getan, um mit Bobbi Kristina und Whitney in Kontakt zu bleiben. Houston reagierte inzwischen aber schon auf die Vorwürfe, sie ließ verlauten: "Wir haben eine Tochter zusammen und ich möchte, dass er an ihrem Leben teilnimmt."

Im Herbst vergangenen Jahres reichte Whitney Houston die Scheidung von Bobby Brown ein. Seit 24. April sind die beiden offiziell geschieden. Die Sänger hatten 1992 geheiratet und mit zahlreichen Drogenskandalen immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. 1993 kam ihre gemeinsame Tochter Bobbi Kristina zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen