Startseite » Musik » Musik News » Bob Geldof: Weihnachten bedeutet ihm viel

Bob Geldof: Weihnachten bedeutet ihm viel

25.12.2008 - 12:30 Uhr

London - Bob Geldof liegt sehr viel daran, Weihnachten so schön wie möglich zu gestalten.

Laut seiner Tochter Peaches geht das auf seine Kindheit in Irland zurück, als er in eher einfachen Verhältnissen leben musste. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" fügte die 19-Jährige hinzu: "Was er früher erlebt hat, will er jetzt ausgleichen. Er türmt Geschenke unter dem Weihnachtsbaum auf und kümmert sich um das Essen. Wir essen Truthahn und sitzen vor dem Kamin."

Peaches Geldof verbringt Weihnachten übrigens ohne ihren Ehemann Max Drummey. Beide wollen an den Feiertagen nämlich im Kreise ihrer Familie ausspannen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen