Startseite » Musik » Musik News » J. R. Rotem: Britney Spears bedeutet ihm viel

J. R. Rotem: Britney Spears bedeutet ihm viel

24.12.2006 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Britney Spears und J. R. Rotem scheinen tatsächlich ein Paar zu sein.

Der Grund für die Vermutung: Der 28-Jährige hat es jetzt quasi selbst zugegeben. Laut der "Bild"-Zeitung sagte der Musikproduzent über Britney: "Sie bedeutet mir wirklich sehr, sehr viel. Sie ist einzigartig und hat eine erstaunliche Persönlichkeit. Ich glaube, das klappt mit uns beiden." Zudem heißt es von Freunden, J. R. habe einen guten Einfluss auf Britney, er trinke nämlich nicht und nehme auch keine Drogen. Ein Insider sagte sogar: "Er ist so clean, er trinkt noch nicht mal Kaffee."

Schon seit einigen Tagen heißt es, Britney Spears und ihr Produzent J. R. Rotem seien ein Paar. Bisher fehlt eine öffentliche Stellungnahme. Aber, die beiden wurden in den letzten Wochen oft zusammen gesehen, manchmal auch knutschend vorgefunden.

Britney Spears trennte sich Anfang November von ihrem Ehemann Kevin Federline und reichte die Scheidung ein. Zudem beantragte sie das alleinige Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Söhne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen