Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber widmet Selena Gomez einen Song

Justin Bieber widmet Selena Gomez einen Song

11.03.2014 - 05:55 Uhr

Austin - Selena Gomez scheint tatsächlich zu Justin Bieber zurückgekehrt zu sein.

Bereits in den vergangenen Tagen sind die beiden mehrfach in sehr eindeutigen Situationen gesichtet worden, und auch am Sonntagend (09.03.) gab der Teeniestar einen eindeutigen Hinweis auf das Liebescomeback. Bei seinem Auftritt im texanischen Austin widmete er seinen Song "As Long As You Love Me" der 21-Jährigen, die neben der Bühne stand. Bieber sagte wörtlich: "Dieser Song geht raus an mein Baby", und er sah dabei eindeutig in Selenas Richtung.

Zuletzt wurden Justin Bieber und Selena Gomez in Texas bereits beim romantischen Frühstück gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen