Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban widmet Ed Sheeran & Cherry Seaborn einen Song

Keith Urban widmet Ed Sheeran & Cherry Seaborn einen Song

13.03.2019 - 12:28 Uhr

London - Keith Urban ist vor wenigen Tagen (08.03.) in London als Headliner beim "Country To Country"-Musikfestival aufgetreten - und er widmete dabei Ed Sheeran und dessen Schatz Cherry Seaborn ein Lied.

Das berichtet "Vip.de". Der Country-Star schickte einen musikalischen Gruß an die beiden, bevor er den Song "Parallel Line" anstimmte. Der Ehemann von Nicole Kidman rief ins Publikum: "Ich möchte diesen Song heute Abend Ed und Cherry widmen. Ich liebe euch, Leute."

Plauderfreudig scheint Keith Urban übrigens auch bei seinem Privatleben zu sein. So schwärmt er über seine Frau Nicole Kidman, sie sei eine Wahnsinnige im Bett. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen