Startseite » Musik » Musik News » Blur prügelten sich zum Spaß auf Tour

Blur prügelten sich zum Spaß auf Tour

31.07.2015 - 10:52 Uhr

London - Die Jungs von "Blur" haben in ihren wilden Zeiten das "Punching Game" entwickelt, um sich auf Tour zu amüsieren.

Dabei geht es - wie der Name schon erahnen lässt - darum, ein anderes Bandmitglied zu schlagen. Bassist Alex James sagte dem "Telegraph" dazu:" Es gab mal eine Tour in Amerika, auf der ich zwei blaue Augen hatte. Eines von Graham und eines von Dave. Und Damon brach mir einmal sogar die Nase. Aber wisst ihr, es stand deshalb nie im Raum, dass wir uns trennen werden." Schlagzeuger Dave Rowntree ergänzte: "Es war nicht scherzhaft, sondern wirklich schmerzhaft." Inzwischen seien sie aber ein wenig erwachsener geworden und keiner muss mehr fürchten, mit einem blauen Auge die Tour zu beenden.

"Blur" brachten in diesem Jahr nach 12-jähriger Pause das Album "The Magic Whip" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen