Startseite » Musik » Musik News » Blur: Comeback-Tour geht anscheinend weiter

Blur: Comeback-Tour geht anscheinend weiter

05.08.2009 - 12:35 Uhr

Londoin - Die Comeback-Tour von "Blur" scheint offensichtlich weiter zu gehen.

Nachdem die Konzerte bislang nur auf Großbritannien begrenzt waren, sollen nun auch die Fans auf dem europäischen Festland in diesen Genuss kommen. Das sagte zumindest Gitarrist Graham Coxon dem britischen Radiosender "Xfm": "Wir sprechen gerade darüber, einige Shows auch im Ausland zu geben. Ich weiß eigentlich gar nicht, wie viel ich darüber sagen darf , aber wir diskutieren definitiv über diese Möglichkeit."

"Blur" hatten sich eigentlich nur für einige Konzerte in London wieder zusammengetan. Die Band tourt mittlerweile allerdings schon sechs Monate durch Großbritannien. Ein neues Album soll es dennoch nicht geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen