Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon prügelten sich schon wegen eines Mädchens

Kings of Leon prügelten sich schon wegen eines Mädchens

05.09.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Bei den Kings of Leon herrscht nicht immer eitel Sonnenschein.

Caleb und Nathan Followill sind in der Vergangenheit beispielsweise durchaus schon wegen eines Mädchens aneinander geraten. Schlagzeuger Nathan sagte "ShortList" dazu: "Ich erinnere mich, dass wir eines Nachts wegen eines Mädchens aneinander geraten sind. Sie war das letzte Mädchen in der Bar und ich und Caleb hatten beide im Kopf, dass sie mit einem von uns heimgehen würde. Es war ein Wettkampf. Wir haben dann angefangen zu streiten, das Mädchen ging und wir haben weiter gestritten. Wir hatten am nächsten Tag ein großes Fotoshooting und auf den Fotos wird meine Brille von Super-Kleber zusammengehalten und Caleb trägt eine Sonnenbrille und darunter Make-up - das ist einfach der lustigste Sch***. Am nächsten Tag meinten wir, 'Worum haben wir eigentlich gekämpft?'"

Nathan und Caleb Followill sind inzwischen übrigens beide glücklich verheiratet. Nathan gab 2009 Jessie Baylin das Ja-Wort, Caleb seit 2011 mit Model Lily Aldridge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen