Startseite » Musik » Musik News » Olympische Spiele: Zum Abschluss spielen Blur

Olympische Spiele: Zum Abschluss spielen Blur

21.02.2012 - 06:00 Uhr

London - "Blur" werden beim Abschlusskonzert der Olympischen Spiele im Londoner Hyde Park auf der Bühne stehen.

Damon Albarn, Graham Coxon, Alex James und Dave Rowntree wurden als Headliner für den Event am 12. August bestätigt. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist Frontmann Albarn jetzt schon aufgeregt. Er sagte der Zeitschrift "Nme": Hoffentlich brauche ich diesmal nicht so lange, um die Texte auswendig zu lernen. Für mich persönlich ist das ein ziemlich nüchterner Ablauf. Ich muss mich zusammenreißen. Wenn ich das nicht tue, kann ich nicht mit der nötigen Intensität performen."

"Blur" bekommen bei dem Abschlusskonzert am 12. August in London übrigens Unterstützung von "The Specials" und "New Order".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen