Startseite » Musik » Musik News » Blur: Produzent beschwert sich über Damon Albarn

Blur: Produzent beschwert sich über Damon Albarn

05.11.2013 - 16:27 Uhr

London - Eigentlich hätte schon längst eine neue Platte von "Blur" auf den Markt kommen sollen.

Doch dieses Vorhaben ist an Differenzen zwischen Sänger Damon Albarn und Produzent William Orbit gescheitert. Die Band nahm bereits im vergangenen Jahr einige Songs mit ihm auf, doch dann wurde die Zusammenarbeit plötzlich gecancelt. Im Interview mit "Nme" sagte Orbit rückblickend dazu: "Lasst mich bloß nicht von 'Blur' anfangen. Sagen wir mal so, ich werde nie wieder mit ihnen arbeiten - Damon war wirklich furchtbar. Das ist alles, was ich sagen werde. Lasst es mich so ausdrücken, ich würde nicht zurückkehren. Ich wurde nicht mal bezahlt! Aber wisst ihr, ich bin nicht der erste."

Zuletzt brachten "Blur" 2003 das Album " Think Tank" auf den Markt. Seit ihrer Reunion 2008 warten die Fans auf eine neue Platte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen