Startseite » Musik » Musik News » Blur: Damon Albarn zerstört sämtliche Hoffnungen

Blur: Damon Albarn zerstört sämtliche Hoffnungen

25.07.2009 - 11:49 Uhr

London - "Blur"-Fans, die noch Hoffnung hatten, werden bitter enttäuscht. Der Grund: Nach Alex James versetzte nun auch Frontmann Damon Albarn der Gruppe den Todesstoß.

Er erklärte, man plane kein Comeback-Album. Zudem soll jetzt auch mit Auftritten Schluss sein. Albarn sagte, so die "Sun", keiner wolle das nun wieder aufgekommene Band-Gefühl zerstören. Weiter meinte der Sänger: "Ich denke, es ist wunderbar was wir gemacht haben. Ich will es nicht kaputt machen. Wenn wir weitermachen, werden die Probleme von Früher wieder auftauchen."

Erst gestern (24.07.) stieß Alex James in gleiche Horn. Er sagte: "Es wurde nie über irgendetwas anderes gesprochen, als diese Shows zu machen. Und hey: es war großartig." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen