Startseite » Musik » Musik News » Blue wollen die Bühne nicht teilen

Blue wollen die Bühne nicht teilen

28.03.2013 - 05:25 Uhr

London - "Blue" haben den britischen Fernsehsender Itv gegen sich aufgebracht.

Die Band hatte eigentlich zugesagt, bei zwölf "The Big Reunion"-Konzerten dabei zu sein. Bei diesen stehen neben "Blue" auch noch "Atomic Kitten", "B*Witched", "911", "5ive", "Liberty X" und "Honeyz" auf der Bühne. Doch jetzt sagten Lee Ryan, Duncan James, Simone Webbe und Antony Costa plötzlich acht Termine ab. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Die Jungs sind glücklich, in der Show aufzutauchen, aber sie haben das Gefühl, dass sie zu erfolgreich sind, als dass sie mit anderen Bands herumziehen müssten. Itv ist nicht besonders begeistert. Ihre Priorität ist 'The Big Reunion' und sie denken, dass bei 'Blue' 'Blue' Priorität hat."

"Blue" kommen übrigens in diesem Jahr auf Tour in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termien:

21.05.13 Köln
22.05.13 Recklinghausen
24.05.13 Leipzig
26.05.13 Berlin
28.05.13 Hamburg
29.05.13 Osnabrück
31.05.13 Hagen
02.06.13 Mannheim
04.06.13 München
05.06.13 A-Wien
07.06.13 Ch-Bern

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen