Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj will das Rampenlicht nicht mehr teilen

Nicki Minaj will das Rampenlicht nicht mehr teilen

21.03.2012 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj will endlich als eigenständige Künstlerin wahrgenommen werden.

Die Rapperin hat genug davon, ständig das Rampenlicht zu teilen. Sie sagte der Zeitschrift "Complex": "Mein Ziel ist es schon immer, dass die Menschen mich als eigenständige Künstlerin wahrnehmen. Ich kam mit 'Young Money', der damals größten HipHop-Plattenfirma der Welt, heraus. Und dann dachte ich: 'Wie kann ich mich von Lil'Wayne abgrenzen?' Einer meiner größten Hits war 'Moment 4 Life' mit Drake. Sogar beim Super Bowl war es Madonnas Moment. Ich habe diesen Moment einfach nur mit ihr geteilt. Das war kein Nicki-Minaj-Moment. Nicki Minaj bei den Grammys - das war mein Moment. Ich strebe ständig danach, eigenständig zu sein."

Nicki Minaj hat übrigens ein neues Album am Start. "Pink Friday: Roman Reloaded" erscheint im deutschsprachigen Raum laut "amazon.de" übrigens am 02. April. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen