Startseite » Musik » Musik News » Grammys: Katy Perry will mit einem Fan die Bühne teilen

Grammys: Katy Perry will mit einem Fan die Bühne teilen

15.01.2009 - 10:53 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat für ihre Fans eine besondere Überraschung.

Sie können die Sängerin bei ihrer Grammy-Performance unterstützen - allerdings nicht persönlich, sondern nur per Video. Katy wird bei der Musikpreisverleihung am 08. Februar ihren Hit "I Kissed A Girl" performen und im Hintergrund wird dazu ein Video von einem ausgewählten Fan laufen. Welchem Fan-Video die Ehre zuteil wird, entscheidet sich in einem Wettbewerb auf der Internetseite "Cbs.com/grammys". Dort können Interessierte ihren Clip hochladen und die Öffentlichkeit entscheidet dann, welcher bei der Grammy-Verleihung gezeigt wird. Katy sagte dazu: "Ich hoffe, Kostüme spielen eine Rolle. Ich hoffe, es gibt eine Choreografie. Egal - macht den Clip einfach wichtig."

Katy Perry könnte bei den Grammy Awards übrigens einen Preis abräumen. Die Sängerin ist mit "I Kissed A Girl" in der Kategorie "Beste Performance einer Sängerin" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen