Startseite » Musik » Musik News » Blue-Sänger Lee Ryan soll zweiter Robbie Williams werden

Blue-Sänger Lee Ryan soll zweiter Robbie Williams werden

24.05.2005 - 08:32 Uhr

London -Blue"-Sänger Lee Ryan startet seine Solo-Karriere.

Wie der britische "Mirror" berichtet, hat Ryan vor kurzem einen Solo-Platten-Vertrag bei dem Label Brightiside Records, das zu SonyBmg gehört, unterschrieben. Das Label investiert angeblich umgerechnet rund 727-tausend Euro in Ryan. Ein Insider sagte: "Lee wird der neue Robbie Williams. So einfach ist das. Er genießt bei SonyBmg absolute Priorität und sie pumpen Millionen in ihn."

Lee Ryan kämpfte übrigens noch im März mit Knötchen auf den Stimmbändern. Damals musste die Gruppe Blue aus diesem Grund ihre "Best of Tour" verschieben. Es wurde schon befürchte, Ryan könne nie wieder singen (Fan-Lexikon berichtete).

Im Juni und Juli holen die Jungs von Blue die Tour aber mit dem genesenen Ryan nach. Und für drei Konzerte sind sie sogar in Deutschland zu: am 13. Juni in Karlsruhe, am 14. in Oberhausen und am 15. Juni in Berlin. Nach der Tour will die Band eine mindestens einjährige Pause einlegen, so der aktuelle Stand (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen