Startseite » Musik » Musik News » Ex-Blue-Sänger Lee Ryan an Silvester verhaftet

Ex-Blue-Sänger Lee Ryan an Silvester verhaftet

02.01.2008 - 14:45 Uhr

Surrey - Ex-Blue-Sänger Lee Ryan ist an Silvester von der Polizei verhaftet worden.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war der 24-Jährige im Taxi unterwegs zu einer Party, als das Fahrzeug in einen anderen Wagen krachte. Ein Insider wusste Einzelheiten zu berichten: "Der Zusammenstoß war eigentlich keine große Sache, aber Lee ist ausgerastet. Als die Polizei kam, nahmen sie ihn dann wegen Beleidigung fest. Auf Kaution kam er dann zwar wieder frei, aber sein Silvester war im Eimer."

Übrigens: Am 09. Juli 2005 gaben Blue in Original-Besetzung, mit Duncan James, Antony Costa, Simon Webbe und Lee Ryan, ihr letztes Konzert. Es fand im Wembley Stadion in London statt. Offiziell legt die Band danach eine Pause ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen