Startseite » Musik » Musik News » Blue: Sänger Lee Ryan abgeführt

Blue: Sänger Lee Ryan abgeführt

19.11.2009 - 09:10 Uhr

London - Sänger Lee Ryan von der Gruppe Blue ist abgeführt worden.

Grund: Er soll Marihuana konsumiert haben. Wie die britische "Sun" berichtet, wurde der 26-Jährige gestern (18.11.) von Undercover-Polizisten vor einem Pub abgeführt, weil er verdächtig nach Cannabis gerochen haben soll. Allerdings stellte sich heraus, dass nicht er, sondern ein anderer Gast sich vor der Tür einen Joint angezündet hatte. Ein Sprecher von Ryan sagte: "Die Polizei hat alle durchsucht, die dort rumstanden. Lee war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort."

Blue wollen in nächsten Jahr mit einem Comeback durchstarten. In New York haben die Sänger bereits an neuem Material gearbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen