Startseite » Musik » Musik News » Nickelback: Chad Kroeger in Handschellen abgeführt

Nickelback: Chad Kroeger in Handschellen abgeführt

04.04.2007 - 17:29 Uhr

Vancouver - Nickelback-Frontmann Chad Kroeger hat jetzt Ärger mit der Polizei bekommen.

Der Sänger wurde sogar in Handschellen abgeführt. Der Grund, so amerikanische Medienberichte: Kroeger und ein Freund tauchten zur selben Zeit in einem Stripclub in Vancouver auf, wie die Polizei. Die wollten nichts weiter, als eine Routinekontrolle unter den Gästen vornehmen. Allerdings gefiel das dem Rocker wohl so gar nicht und er lieferte sich ein Wortgefecht mit den Beamten. Daraufhin wurden Chad und sein Freund kurzerhand in Handschellen abgeführt. Was Kroeger jetzt erwartet, ist allerdings nicht bekannt.

Übrigens: Nickelback bekommen einen Stern auf dem "Walk of Fame". Allerdings nicht in Hollywood, sondern in ihrem Heimatland Kanada. Die Band um Frontmann Chad Kroeger wird noch in diesem Jahr, genauer im Juni, aufgenommen. Der kanadische "Walk of Fame" befindet sich übrigens in der Stadt Toronto. Um diese Ehre zu bekommen, müssen Künstler rund zehn Jahre im Musikgeschäft erfolgreich sein. Am 09. Juni dürfen Nickelback ihren Stern enthüllen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen