Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Fan in Handschellen abgeführt

Taylor Swift: Fan in Handschellen abgeführt

02.09.2015 - 05:55 Uhr

San Diego - Ein Fan hat Taylor Swifts Bühne gestürmt und lieferte sich eine Rangelei mit ihren Securitys.

Wie "tmz.com" berichtet, ereignete sich der Vorfall bei ihrem Auftritt in San Diego am Samstag (30.09.), wo die Sängerin auf ihrer "1989 World Tour" Halt machte. Der Verehrer hatte sich nicht nur in die Arena geschlichen, sondern sich sogar am Sicherheitspersonal vorbei auf die Bühne gemogelt. Es brauchte mehrere Männer, um ihn dort wieder herunter zu holen. Einem der Aufpasser soll der Fans dabei eine Rippe gebrochen haben. Die Polizei nahm ihn nach der Rangelei in Gewahrsam und legte eine Kaution von 35.000 Dollar fest. Taylor Swift selbst hatte den Vorfall wohl mitbekommen, sang aber weiter und brachte die Show professionell zu Ende.

Wer auf die Bühne von Taylor Swift möchte, sollte zu ihrem Promi-Freundeskreis gehören. Sie holte übrigens bereits unter anderem Selena Gomez, Justin Timberlake, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc und Ellen DeGeneres auf die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen