Startseite » Musik » Musik News » Blue: Duncan James wird Tv-Moderator

Blue: Duncan James wird Tv-Moderator

08.04.2005 - 10:22 Uhr

London - Ex-Blue-Sänger Duncan James will zukünftig als Fernseh-Moderator sein Geld verdienen.

Wie der britische Tv-Sender Gmtv jetzt bekannt gab, soll James ab nächsten Monat zusammen mit Jenni Falconer die Sendung "Entertainment Today" moderieren. Er löst damit den bisherigen Moderator Ben Shephard ab. Ein Gmtv-Insider sagte: "Wir freuen uns auf ihn als regelmäßigen Moderator. Er ist ein großartiger Ersatz für Ben und er passt sehr gut mit Jenny zusammen."

Duncan James arbeitet schon seit Ende letzten Jahres für Gmtv. Allerdings war er bis jetzt nur gelegentlich als Reise-Reporter auf Sendung (Fan-Lexikon berichtete).

Die Pop-Band Blue ist seit Ende Februar getrennt. Bereits im vergangenen Jahr beschloss die Band, sich eine Pause von etwa einem Jahr zu nehmen - vielleicht auch länger. Die Sänger wollten sich eigenen Projekten widmen, hieß es. Nachdem Lee Ryan an den Stimmbändern erkrankte, musste eine geplante Abschied-Tour für das Frühjahr 2005 abgesagt werden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen