Startseite » Musik » Musik News » Blue: Duncan James ist Vater

Blue: Duncan James ist Vater

01.03.2005 - 07:38 Uhr

London - Blue-Sänger Duncan James ist zum ersten Mal Vater geworden. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, brachte seine Ex-Freundin Claire am vergangenen Samstag (26.02.) ein gesundes Mädchen zur Welt.

Duncan sagte dazu: "Ich bin total glücklich. Die Tatsache, dass er Vater geworden sei, habe ihn viel vernünftiger gemacht. Duncan dazu: "Ich habe keine Lust mehr auszugehen und mich mit meinen Kumpels zu besaufen. Ich habe auch keine Bock auf bedeutungslose One Night-Stands, nach denen man sich am nächsten Morgen total billig fühlt. Ich habe jetzt etwas, worauf ich mich konzentrieren kann - jemand, der mir viel mehr bedeutet, als ich selbst."

Übrigens: Auch wenn Duncan und Claire kein Paar mehr sind, haben sie sich angeblich versprochen, ihr Töchterchen mit der größten Liebe aufzuziehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen