Startseite » Musik » Musik News » Blue arbeiten am Comeback-Album

Blue arbeiten am Comeback-Album

07.01.2011 - 17:25 Uhr

Miami - Sage und schreibe acht Jahre ist das letzte musikalische Lebenszeichen von Blue schon her.

Doch derzeit arbeiten die Jungs an ihrem Comeback-Album - und zwar in den Staaten. Das britische Quartett hat sich für ein Studio im sonnigen Miami entschieden. Und wenn man Insider glauben mag, dann wird die neue Platte ein echter Kracher. So sagte eine Quelle dem "Daily Star": "Die Leute werden wirklich überrascht sein. Die Songs sind wirklich, wirklich gut." Wann mit den ersten musikalischen Kostproben zu rechnen ist, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

2005 lösten sich Blue übrigens auf, 2009 bestätigten sie ihr Comeback. Bislang haben die Jungs aber nur ein paar Live-Auftritte absolviert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen