Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Arbeiten an Comeback-Album haben begonnen

Whitney Houston: Arbeiten an Comeback-Album haben begonnen

14.03.2007 - 16:55 Uhr

Los Angeles - Whitney Houston hat gestern (13.03.) mit den Arbeiten an ihrem Comeback-Album begonnen.

Die Diva begab sich in ein Aufnahmestudio in Los Angeles. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat sie sich dort mit ihrem Mentor Clive Davis getroffen, um Tracks für das neue Album aufzunehmen. Whitney soll außerdem mit einem Vocal-Coach arbeiten, damit man ihrer Stimme ihre Drogeneskapaden nicht mehr anhört.

Clive Davis ist überzeugt, das Whitney ein furioses Comeback schaffen wird. Er sagte dazu: "Whitney und ich sind dabei, Material für ihr Album auszusuchen. Wir sind alle aufgeregt, weil eigentlich jeder in der Branche weiß, dass sie und Aretha Franklin die besten Sängerinnen der Welt sind."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen