Startseite » Musik » Musik News » Blink-182: zurück zur Kassette

Blink-182: zurück zur Kassette

07.11.2015 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Während Vinyl-Platten ihr Comeback feiern und neue Alben auch als Vinylversion auf den Markt kommen, legen Blink-182 noch einen drauf und bringen die Kassetten zurück.

Das berichtet "billboard.com". In Zeiten von Streaming-Plattformen will die Band damit ein nostalgisches Hörerlebnis bieten. Deshalb sollen ihre Alben "Dude Ranch"(1997), "Enema Of The State" (1999), "The Mark, Tom and Travis Show" (2000) und Blink-182 (2003) nun nicht nur auf Vinyl, CD und Mp3-Download auf dem Markt sein, sondern auch auf althergebrachtem Tonband - in limitierter Auflage. Ab dem 08. Dezember sollen die Kassetten erhältlich sein.

Blink-182 haben es nicht nötig, irgendwelchen Kritikern mit ihrer Musik zu gefallen. Die Band hat immerhin schon so ziemlich alles erreicht und weiß eine riesige Fangemeinde hinter sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen