Startseite » Musik » Musik News » Blink 182: Ständiger Streit führte zur Trennung

Blink 182: Ständiger Streit führte zur Trennung

24.02.2005 - 12:43 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Punk-Band Blink 182 hat sich angeblich wegen andauernder Streiterein getrennt.

Dies berichtet zumindest die Us-Zeitung "New York Daily News" unter Berufung auf einen Insider. Der Informant hatte eigener Aussage nach genaue Einblicke in den Alltag der Band. Er sagte: "Mark, Tom und Travis waren es einfach leid, sich immer wegen dem Schreiben von Texten, dem Geld und der musikalischen Richtung der Band zu streiten."

Erst am Dienstag (22.02.) gab die amerikanische Punk-Pop-Band Blink 182 ihre Trennung auf unbestimmte Zeit bekannt. Zuviel Arbeit und zu wenig Zeit für Freunde und Familie wurden als Gründe für ihr Auseinandergehen genannt (Fan-Lexikon berichtete).

Erst am vergangenen Wochenende (18.02.) hatte die Band ihre Teilnahme and einem Benefizkonzert zu Gunsten der Tsunami-Opfer in Anaheim, Kalifornien kurzfristig abgesagt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen