Startseite » Musik » Musik News » Blink-182: Tourstress führte zur Trennung

Blink-182: Tourstress führte zur Trennung

13.10.2011 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Inzwischen verstehen sich Travis Barker, Mark Hoppus und Tom DeLonge wieder blendend.

Vor sechs Jahren war das Trio von Blink-182 allerdings so zerstritten, dass nur noch eine Trennung half. Im Interview mit dem "Rolling Stone" machte Drummer Travis Barker jetzt den Tourstress dafür verantwortlich. Er sagte: "Man spielt jeden Tag ein Konzert, macht eine Tour nach der andren - so haben wir es vor zehn Jahren gemacht. Es gab keine Kommunikation mehr. Jeder war ausgebrannt. Die Luft zwischen uns war so dick, man hätte sie mit einem Messer schneiden können. Kurz vor der Trennung war die Situation wirklich schlimm." Seit Barkers Flugzeugabsturz im September 2008 verstehen sich die drei allerdings wieder blendend. Die aktuelle Platte "Neighborhoods" steht seit dem 23. September in den Läden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen