Startseite » Musik » Musik News » Blink-182 verarbeiten Vergangenheit in neuen Songs

Blink-182 verarbeiten Vergangenheit in neuen Songs

15.12.2010 - 19:29 Uhr

Los Angeles - Blink-182 sind wieder im Studio.

Und auch wenn das Trio immer noch den gleichen positiven Sound wie früher haben wird - thematisch wollen sie sich auch mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen. Bassist Mark Hoppus sagte nach Angaben von "Contactmusic" dazu: "Wir haben wirklich viele wirklich schlimme Dinge durchgemacht in den vergangenen beiden Jahren. Es gibt einen Haufen hartes Zeug, über das man schreiben kann. Ich denke deshalb, es wird ab und an auch dunkel werden... Wir haben bisher drei oder vier Songs fertig. Ich würde aber nicht sagen, dass es ein düsteres Album wird; ich denke, es wird ein wirklich weitläufiges Album."

Blink-182-Drummer Travis Barker und sein Kumpel DJ Am Goldstein waren die einzigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes im September 2008. Barker zog sich dabei Verbrennungen zweiten und dritten Grades zu. 2009 kam es dann zur Wiedervereinigung von Blink-182, die sich 2005 aufgelöst hatten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen