Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will seine Wahrheit in Songs verarbeiten

Justin Bieber will seine Wahrheit in Songs verarbeiten

06.06.2013 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat keine Lust mehr, jede Schlagzeile über sich zu kommentieren.

Der Sänger möchte die Wahrheit lieber in seinen Songs vermitteln. Derzeit droht dem Teeniestar Ärger, weil er mit seinem Wagen erneut zu schnell in seiner Nachbarschaft unterwegs gewesen sein soll. Äußern wollte sich Bieber dazu bislang nicht, sondern kündigte über "Twitter" an: "Werde meine Wahrheit durch Musik erzählen." Wir dürfen also gespannt sein...

Justin Bieber ist und bleibt übrigens der absolute "Twitter"-König. Mittlerweile hat er die Marke von 40 Millionen Followern geknackt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen