Startseite » Musik » Musik News » Blink 182 Travis Barker will Flug-Trauma überwinden

Blink 182 Travis Barker will Flug-Trauma überwinden

13.07.2012 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Travis Barker will eines Tages unbedingt wieder in ein Flugzeug steigen können.

Der 36-Jährige Schlagzeuger von Blink 182 überlebte vor einigen Jahren einen Flugzeugabsturz. Jetzt gab Barker bekannt, dass er seine Bandmitglieder nicht mit nach Australien begleiten könne. Sein Trauma will der 36-Jährige jetzt überwinden - nicht zuletzt, weil sich seine Angst auch auf seine beiden Kinder überträgt. Der Musiker gegenüber dem Magazin "The Red Bulletin": "Ich will das für mich überwinden - und meine Kinder haben eine Höllenangst vor dem Fliegen. Ich muss das hinter mir lassen! Ich könnte einfach sagen, dass ich nie wieder fliege, aber das werde ich nicht. Ich möchte wirklich versuchen, das zu überstehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen