Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Auszeit statt Tourstress

Selena Gomez: Auszeit statt Tourstress

20.12.2013 - 05:35 Uhr

Boston - Selena Gomez hat ihre anstehende Australien-Tour gestrichen.

Die Sängerin möchte sich lieber eine Auszeit nehmen, um Kraft zu tanken und Ruhe zu finden. In einem Statement teilte die 21-Jährige dazu mit: "Meine Fans sind so wichtig für mich, und ich würde sie niemals enttäuschen wollen. Aber mir ist so klar und deutlich geworden, dass ich nach so vielen Jahren, in denen die Arbeit an erster Stelle stand, ich einige Zeit für mich selbst haben muss, um die bestmögliche Person zu werden, die ich sein kann." Ein Freund von Selena bestätigte gegenüber dem "People"-Magazin bereits, dass sich die Sängerin nicht ausgebrannt oder krank fühle, sondern einfach nur mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen wolle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen