Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Neues Album ist dunkel & kantig

Rihanna: Neues Album ist dunkel & kantig

13.11.2009 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Rihannas neues Album "Rated R" ist sehr persönlich. Die 21-Jährige verarbeitete in ihren Songs unter anderem auch, dass sie im Februar dieses Jahres von ihrem damaligen Freund Chris Brown verprügelt wurde.

Sie sagte der britischen Zeitung "Mirror" dazu: "Das Album erzählt einfach wirklich Geschichten - es ist das persönlichste Album, das ich bisher gemacht habe, definitiv das aufrichtigste, aber sehr furchtlos und kantig. Es ist dunkel, die Texte sind einige Male irgendwie riskant."

"Rated R" von Rihanna kommt im deutschsprachigen Raum am 20. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen