Startseite » Musik » Musik News » Blake Wood wollte Amy Winehouse nicht ausnutzen

Blake Wood wollte Amy Winehouse nicht ausnutzen

12.08.2018 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Drei Jahre lang hat Fotograf Blake Wood Amy Winehouse während dem Höhepunkt ihrer Karriere begleitet und so viele private Momente festgehalten.

Allerdings sieht man von ihrer allgemein bekannten Drogen- und Alkoholsucht nichts auf den Bildern. Gegenüber dem "Billboard Magazine" erklärte Wood das mit den Worten: "Für mich ist das nicht die Person, die sie in ihrem Innersten war. Die Art, wie wir mit Abhängigkeiten und mentalen Problemen umgehen, da fehlt vor allem in der Presse die Empathie. (...) Deswegen war ich nicht daran interessiert, jemanden, den ich liebe und mit dem ich eine großartige Freundschaft hatte, auf eine negative Weise zu dokumentieren oder wenn sie eine Gesundheitskrise hat. (...) Das wäre einfach nur gemein und wenn man mit jemanden befreundet ist, dann macht man das nicht. Man möchte für diese Person da sein und nicht deren Problemen ausbeuten."

Auf "Amazon" gibt es das Buch als gebundene Ausgabe übrigens seit Mittwoch (08.08.) übrigens für 30 Euro.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen