Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Kevin Federline will Situation nicht ausnutzen

Britney Spears: Kevin Federline will Situation nicht ausnutzen

22.02.2007 - 07:50 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline will angeblich die derzeitige Verfassung von Britney Spears im Sorgerechtsstreit nicht zu seinen Gunsten nutzen.

Das erklärte ein Freund des Noch-Ehemann der Sängerin gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin. Kevin mache sich große Sorgen um Britney und wolle ihr auf keinen Fall noch mehr schaden. Der Insider wörtlich: "Es geht nicht darum, Britney die Kinder wegzunehmen. Er will nur sichergehen, dass er die beiden weiterhin sehen darf." Außerdem hoffe Kevin, dass sie Britney so bald wie möglich in professionelle Behandlung begibt.

Britney Spears hat aus ihrer Ehe mit Kevin Federline zwei Söhne, den 17 Monate alten Sean Preston und den fünf Monate alten Jayden James. Sie hat das alleinige Sorgerecht für die beiden beantragt. Federline möchte dieses allerdings auch. Vorerst wurde ihm vom Gericht allerdings nur ein Besuchsrecht zugestanden. Wann das endgültige Urteil zu erwarten ist, ist nicht bekannt.

Kevin Federline soll übrigens für Britneys Glatze verantwortlich sein. Angeblich drohte er ihr am Freitag (16.02.) damit, ihr eine Haarsträhne abzuschneiden und diese für einen Drogentest zu gebrauchen. Die Sängerin soll daraufhin durchgedreht sein und sich die Haare abrasiert haben.

Inzwischen hat Britney sich selbst in eine Entzugsklinik in Malibu eingewiesen. Allerdings hielt sie es dort nur 24 Stunden lang aus. Gestern Morgen (21.02.) entließ sie sich wieder selbst.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen