Startseite » Musik » Musik News » Blake Shelton scherzt über seine Fruchtbarkeit

Blake Shelton scherzt über seine Fruchtbarkeit

16.11.2015 - 14:53 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani erwartet ein Baby von Blake Shelton. Das berichtete jetzt zumindest das amerikanische "Ok!"-Magazine.

Für den Sänger aber kein Grund, sich über diesen Bericht aufzuregen. Via "Twitter" scherzte ein Fan: "Ich habe gerade erfahren, dass ich unser Liebeskind bekommen werde..." Shelton twitterte zurück: "Haha! Du auch? Verdammt, bin ich fruchtbar!" Gwen Stefani bekommt natürlich keinen Nachwuchs von dem 39-Jährigen, die beiden sind schließlich nach wie vor nicht offiziell liiert.

Gwen Stefani und Gavin Rossdale gaben im August nach 13 gemeinsamen Jahren ihre Trennung bekannt. Zuvor - im Juli - trennten sich Blake Shelton und Miranda Lambert nach vier Jahren Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen