Startseite » Musik » Musik News » Blake Shelton & seine heldenhaften Freunde

Blake Shelton & seine heldenhaften Freunde

20.08.2018 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Blake Shelton ist der Meinung, dass seine Freunde etwas ganz besonders sind.

Er bezeichnet sie sogar als Helden. Dem "People Magazine" erzählte der Musiker: "Ich finde, dass im Laufe der Zeit sich meine Definition eines Helden geändert hat. Meine Helden wurden langsam meine guten Freunde. Man findet heraus, je älter man wird (...), dass ein wirklich guter Freund eine ziemliche Seltenheit ist, die man in seinem Leben hat. (...) Ich muss sagen, dass die Handvoll von wirklich engen Freunden, die ich habe, dass diese meine Helden sind. Das sind diejenigen, die für einen alles stehen und liegen lassen, wenn man sie braucht. Ich schätze sie sehr."

Ob dazu auch seine Freundin Gwen Stefani gehört? Von ihr kann Blake Shelton nämlich gar nicht genug schwärmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen