Startseite » Musik » Musik News » Blake Fielder-Civil: wieder ansprechbar!

Blake Fielder-Civil: wieder ansprechbar!

20.08.2012 - 10:59 Uhr

London - Blake Fielder-Civil ist wieder bei Bewusstsein. Der Ex-Mann von Amy Winehouse, der vor rund zwei Wochen nach einer Überdosis Drogen ins Koma fiel, ist wieder ansprechbar.

Laut der "Daily Mail" soll der 30-Jährige erwacht sein und als erstes gesagt haben: "Ich will zu meiner Mum." Natürlich muss Fielder-Civil auch weiterhin im Krankenhaus bleiben, wie lange ist allerdings noch nicht klar. Seine Mutter Georgette wird weiterhin an seinem Krankenbett wachen...

Anfang August musste Blake Fielder-Civil, der kurz zuvor aus dem Gefängnis kam, wegen Organversagen in die Klinik gebracht werden. Es stellte sich heraus, dass er eine Überdosis Drogen genommen hatte. Seine Mutter erklärte, sie denke, ihr Sohn hätte versucht sich das Leben zu nehmen - wegen der verstorbenen Amy Winehouse. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen