Startseite » Musik » Musik News » Blake Fielder-Civil: Amy war so gut wie tot!

Blake Fielder-Civil: Amy war so gut wie tot!

27.07.2009 - 12:55 Uhr

London - Blake Fielder-Civil, seines Zeichens Ex-Ehemann von Amy Winehouse, geht mit neuen Details über seine Ex an die Öffentlichkeit.

So bereichtet der 27-Jährige jetzt, dass die Sängerin 2007 fast an einer Überdosis Heroin gestorben wäre. Nachdem die beiden in einem Hotel einen Drogencocktail zu sich genommen hatte, atmete die 25-Jährige plötzlich nicht mehr. Daraufhin musste ihr in einem Londoner Krankenhaus der Magen ausgepumpt werden. Fielder-Civil sagte laut aktuellen Medienberichten: "Ich dachte, sie stirbt in meinen Armen. Zunächst war alles okay, und plötzlich atmete sie nicht mehr. Ich war mir sicher, dass sie vor meinen Augen sterben würde."

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil hatten sich im Mai 2007 heimlich in Miami, Florida das Ja-Wort gegeben. Am 16. Juli 2009 wurde vor einem Londoner Gericht die Ehe offiziell geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen