Startseite » Musik » Musik News » Black Keys: Schlagzeuger schimpft über Justin Bieber

Black Keys: Schlagzeuger schimpft über Justin Bieber

13.05.2014 - 05:45 Uhr

London - "Black Keys"-Schlagzeuger Patrick Carney hält Justin Bieber für einen Idioten.

Die beiden Musiker liegen im Clinch, seit der Rocker vor einiger Zeit verlauten ließ, der Teenie-Star solle sich nicht ärgern, dass er bei den Grammys noch nie nominiert wurde, da er ja immerhin eine Menge Geld mit seiner Musik verdiene. Das bekam Bieber jedoch in den falschen Hals und forderte seine Fans auf "Twitter" auf, den Briten zu schlagen. Dieser sagte dem "Rolling Stone" jetzt dazu: "Justin Bieber hat wie ein verdammt unverantwortliches A****loch 40 Millionen 'Twitter‘-Follower auf mich gehetzt, weil ich ihm ein Kompliment gemacht habe, das er nicht verstanden hat. Ich habe gesagt, dass er für seine verdammte Musikkarriere dankbar sein sollte. Und er sollte seinen Followern nicht sagen, dass sie mich schlagen sollen und sich dann gegen Anti-Mobbing-Sch*** einsetzen. Das ist unverantwortlich. Justin Bieberr ist ein verdammter Idiot."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen