Startseite » Musik » Musik News » The Black Keys: Patrick Carney wird zu Justin Bieber

The Black Keys: Patrick Carney wird zu Justin Bieber

18.02.2013 - 11:09 Uhr

New York - Die Fehde zwischen "The Black Keys"-Schlagzeuger Patrick Carney und Justin Bieber geht in eine weitere Runde.

Die Streitigkeiten begannen kurz nach den Grammys (10.02.), als Bieber eine Gegenveranstaltung per Live-Stream startete - angeblich aus Frust darüber, dass er nicht nominiert wurde. Dies fand Carney mehr als lächerlich und legte jetzt nach, indem er seinen "Twitter"-Namen in Justin Bieber umänderte und gleich noch ein Bild des 18-Jährigen als Profilfoto einstellte. Das fanden etliche Fans des Sängers allerdings überhaupt nicht lustig und beschimpften Carney. Ein Fan schrieb: "Werde verdammt noch mal erwachsen. Du beweist hier nur, wie peinlich du heute bist." Der Drummer nahm es offenbar mit Humor und antwortete mit: "Wie wahr."

Justin Bieber hatte übrigens nach der Kritik des "The Black Keys"-Drummers via "Twitter" verlauten lassen: "Der Black Keys Schlagzeuger sollte geschlagen werden haha." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen