Startseite » Musik » Musik News » The Black Keys: Justin Bieber schlägt zurück

The Black Keys: Justin Bieber schlägt zurück

12.02.2013 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber lässt sich von niemandem ungestraft kritisieren.

Das bekamen jetzt "The Black Keys" zu spüren. Der Schlagzeuger der Band, Patrick Carney, hatte erklärt, er finde es ziemlich lächerlich, dass der 18-jährige Sänger beleidigt war, dass er in diesem Jahr keine Grammy-Nominierung erhalten hatte. Wörtlich sagte der Rocker: "Bei den Grammys geht es um Musik, nicht um Geld. Er verdient viel Geld. Ich weiß nicht - er sollte glücklich sein, nehme ich an." Bieber twitterte jetzt dazu: "Der Black Keys Schlagzeuger sollte geschlagen werden haha"

Justin Bieber wollte am Sonntag (10.02.) übrigens online eine Gegenveranstaltung zu den Grammys veranstalten. Allerdings fiel der Live-Stream aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen