Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2013: The Black Keys verstehen Justin Bieber nicht

Grammys 2013: The Black Keys verstehen Justin Bieber nicht

12.02.2013 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Die "Black Keys" haben wenig Verständnis für Justin Biebers Grammy-Frust.

Der Teenie-Star war in diesem Jahr in keiner einzigen Kategorie für den begehrten Musikpreis nominiert und empfand das als extrem ungerecht. Deshalb startete er am Abend der Gala (10.02.) eine Online-Gegenveranstaltung. Der Schlagzeuger der "Black Keys" kann darüber nur den Kopf schütteln. Patrick Carney sagte "Tmz.com" dazu: "Grammys bekommt man für Musik, nicht für Geld (...), und er macht viel Geld. Er sollte sich freuen."

Justin Biebers Grammy-Gegenveranstaltung ging übrigens ziemlich in die Hose. Der Live-Stream funktionierte nämlich nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen