Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Zerstört Fergie 'S neuer Lover die Band?

Black Eyed Peas: Zerstört Fergie 'S neuer Lover die Band?

12.01.2005 - 03:08 Uhr

Los Angeles - Bei den Black Eyed Peas herrscht momentan nicht gerade gute Stimmung.

Grund: Sängerin Fergie vernachlässigt die Band. Wie die "Bravo" berichtet, kommt sie, seit sie mit dem amerikanischen Tv-Star Josh Duhamel zusammen ist, zu Terminen immer wieder zu spät. Außerdem heißt es, sie sei nie bei der Sache, gebe sich gereizt und lasse sich ständig nachschminken. Fergies Kollegen sind nicht gerade begeistert. Rapper Taboo sagte: "Sie hängt nur noch mit ihrem Lover ab, statt sich um die Band zu kümmern. Wenn das so weiter geht, zerstört Josh die Band."

Übrigens: Das neue Album "Monkey Business" kommt am 25. Februar auf den Markt. Eigentlich hätte es schon im November letzten Jahres erscheinen sollen, wurde aber nicht rechtzeitig fertig. Grund, laut "Bravo": Fergie ließ zu viele Studio-Termine mit ihrer Band einfach platzen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen